• Gudrun

Nachricht von Hera

Aktualisiert: 27. Mai 2018

Tamara und Tobi - Heras neue Familie haben uns geschrieben. Nach andauernden Spannungen in unserem Rudel konnten wir Hera nicht mehr bei unseren Mädels behalten und dauerhaft bei uns wohnen lassen. Sie lebt nun bei Tamara und Tobi die uns diese Nachricht geschickt haben:


"Wir sind die neue Familie von Hera und wahnsinnig glücklich,dass wir ausgewählt wurden uns um sie kümmern zu dürfen. Hera wird demnächst neun Jahre alt und ist topfit. Ein Leben ohne sie können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Ganz ganz liebe Grüße von Hera, Tobi und Tamara. Macht so weiter und auf ein baldiges Wiedersehen."


Hera mit King und Belle |BAYERWALDDOGS

© 2018  BAYERWALD-DOGS.

Gudrun Jaud   | Unterrubendorf 15 | 94267 Prackenbach 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now