• bayerwalddogs

Leider ist seit Frühjahr 2018 unsere Doggenzucht endgültig beendet!

Aktualisiert: 16. Dez 2018

Tamara hat uns im Jan. 2018 den plötzlichen Tod von Hera mitgeteilt, wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar dass Sie Hera einen so schönen Lebensabend gegeben haben.

Im März begann unsere Bell zu kränkeln, wir mussten sie gehen lassen! Somit ist ein weiterer Seelenhund von uns gegangen! Unser verbleibende King war so voller Trauer dass er depressiv wurde und nur noch heulte! Nach langen hin und her zog er zu Tamara wo er alleine "King "sein durfte und erholte sich sehr schnell.

Er bleibt somit bei ihnen und kommt uns aber hin und wieder besuchen. Er hat sich bei dieser Llievollen Pflege sehr schnell erholt.

Rechts unsere geliebte Bell-Fleur, links King-Kong

© 2018  BAYERWALD-DOGS.

Gudrun Jaud   | Unterrubendorf 15 | 94267 Prackenbach 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now